Nachdem uns Corona wie vielen anderen Vereinen auch 2020 vieles vermasselt hat, steht auch das Jahr 2021 bis jetzt nicht viel besser zu Buche!


Das Winterfeuer und der Kinderfasching mussten ausfallen und auch der Termin für das Seifenkistenrennen steht noch auf der Kippe. Ob wir das als Verein durchführen können wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Wir versuchen aber auf jedem Fall das Drachenfest mit dem Herbst-markt am 30. Oktober durchzuführen.

Wenn es die Gesetzlichkeiten zulassen, könnte in den Sommermonaten zudem kurzfristig noch eine weitere Veranstaltung von den Mitgliedern des Landlustvereins auf die Beine gestellt werden, um das kulturelle Dorfleben wieder etwas anlaufen zu lassen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit EUCH bei unseren Highlights!

Die Mitglieder des Landlustvereins

Back to Top